USV
USV
USV
USV
USV
USV
USV
USV
USV
USV
USV
USV
USV
USV
USV

News


 

VIP-Abend 2020 am 31. Juli im Gasthof Kögl


aa_VIP_Abend2020_Gruppenfoto.jpg

Am 31.07.2020 fand im Gasthof Kögl der VIP Abend des USV Atzenbrugg-Heiligeneich statt.

Nach Vorstellung der neuen VIP-Karte samt VIP-Geschenk durch Anton Buresch von der Firma Gerhard Rauch GmbH hielt auch Frau Bürgermeisterin, Beate Jilch eine kurze Rede.

USV-Präsident Gerhard Rauch äußerte in seiner Ansprache zwei Wünsche: Gesundheit für alle Vereinsmitglieder im Lichte der aktuellen Corona-Krise sowie dass sich für den funktionierenden Verein nun bald auch wieder ein Obmann finden möge.

Danach wurden die Geschenke für die VIP Mitglieder übergeben und im Zuge dessen wurde die Mannschaft des USV Atzenbrugg-Heiligeneich vorgestellt. Zum Ausklang des sommerlichen Abends, gab es ein köstliches Buffet.

zur Fotogalerie


zurück


 


USV
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung