USV
USV
USV
USV
USV
USV
USV
USV
USV
USV
USV
USV
USV
USV
USV

News


 

Der USV ist Herbstmeister 2019 - Rückblick


aa_2019_Herbstmeister.jpg

Der USV Atzenbrugg/Heiligeneich ist Herbstmeister 2019. Wir gratulieren der Mannschaft, dem Trainer- und Betreuerteam und der sportlichen Verantwortlichen recht herzlich.

Hier ein Rückblick aus Sicht unseres Trainers Herrn Obritzberger:

Nach einer schwierigen Kennenlernphase im Frühjahr hat sich der ganze Verein zusammengefunden.

Nach zwei punktuellen Verstärkungen ( Müllner und Holzinger) hat der Verein mit sportlichem Leiter Gartner und Trainer Obritzberger den Weg der Kontinuität fortgesetzt. Schon in der Vorbereitung standen die Zeichen für einen positiven Herbst sehr gut. Vor allem der Sieg gegen die Jungs von Rapid Wien zeigte auch der Mannschaft selbst, was alles möglich sein kann.

Der Beginn mit einem tollen Heimspiel, der schlussendlich auch an den darauffolgenden Heimspielen die Zuseher wieder auf den Platz locken konnte, war immens wichtig. Die Mannschaft hat in den folgenden Spielen neun Siege und ein Remis erspielt. Zwei unnötig scheinende Niederlagen ließen uns doch auf sehr hohem Niveau nörgeln. Abschließend konnten wir mit 10 Siegen, 1 Remis , 2 Niederlagen und 31 Punkten den Herbstmeistertitel erringen.

Ein Dank gilt allen Helfer im Verein.


zurück


 


USV
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung